epfans.info - Fanbericht - Adrenalin pur

Fanbericht von los-angeles

Adrenalin pur

Datum: 10.04.2009 - 13.04.2009
Ersteller: los-angeles
Weitere Personen:

wow. am freitag bin ich zum erstem mal blue fire gefahren und es war einfach geil. der start ist einfach atemberaubend. was auch schön ist, dass man während der ganzen fahrt über durch zwei in den sitz integrierte lautsprecher musik hört. die haltebügel sind ebenfalls ein "highlight", denn an der haltekonstruktion ist ein pulsmesser eingebaut. leider bin ich mir nicht sicher ob die wirklich funktionieren, denn selbst wenn man man sich nicht festhält zeigt es einen puls an. was ich persönlich auch total klasse finde ist der eingang für single riders. wenn ein platz frei bleibt darf man dort einfach einsteigen, so drängelt man sich im prinzip nicht vor, sondern füllt nur einen platz der eh frei geblieben währe. was auch neu ist, dass man nicht selbst entscheiden kann in welche reihe man kommt (reihe 2 - 10, reihe 1 seperat wie bei silver star). man steht jetzt vor einem drehkreuz und bekommt gesagt in welche reihe man gehen soll, was aber auch gut ist, weil so längere wartezeiten an den hinteren reihen vermieden werden. bei dieser bahn ist das aber eh egal, denn wie ich selbst schon festgestellt habe, ist es in jeder reihe gleich. als ich das erste mal in island war musst ich allerdings den eingang erst mal suchen. ich finde der liegt doch etwas versteckt. ?BRIGENS: ICH FINDE ES WIRKLICH SCHADE, DASS BEREITS NACH EINER WOCHE DIE FELSEN VON SCHMIEREIREIEN GEPR?GT SIND.

natürlich hab ich nicht nur blue fire genützt, sondern auch die vielen anderen achterbahnen im park. doch leider waren an den tagen ziemlich viele leute im park, sodass lange wartezeiten entstanden (die ausweichparkplätze blieben nicht unbenutzt). zu den shows kann ich nur sagen: schaut euch umbedingt die show im varieté an. ich hab sie mir 4x angeschaut und war jedes mal begeistert. dieses mal fand ich sogar das ep ballett spitzenmä?ig. früher hab ich es eher als lückenfüller empfunden, dieses mal wars schon fast das beste an der ganzen show (hab mich wohl von der männlichen besatzung beeinflussen lassen ;D).

besonders toll fand ich es, dass man die familie mack an diesesn tagen ziemlich oft im park gesehen hat.

liebe grü?e
eure steffi

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

TinaSonnenblume: 26.04.2009 - 20:37
Guter bericht, viele Infos,klasse. Schöne Bilder. lg Tina

EPprincess: 20.04.2009 - 01:22
Du hast so viele schöne Paradebilder :-) *Lob*

los-angeles: 15.04.2009 - 14:39
danke :D freut mich wenn euch mein bericht gefällt

kate-1987: 15.04.2009 - 11:42
Hi super bericht und super geile Bilder. Das macht die Vorfreute noch grö?er. lg kate

oe221268: 14.04.2009 - 23:14
hallo steffie, gro?es Lob und Anerkennung! Toller bericht und klasse Bilder. Viele Grü?e Oliver

Rufus1971: 14.04.2009 - 21:30
Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder! Ich kann kaum noch erwarten endlich Blue Fire fahren zu dürfen.In mir kribbelt schon alles. Gru? Rufus1971

Desiree94: 14.04.2009 - 20:37
WOW WUNDERSCH?NE BILDER!! Mit einem super Bericht!! Diese Traumhaften Bilder sagen mehr als 1000 Worte!! Weiter so!! Liebe Grüsse Desiree :)

JeJo: 14.04.2009 - 17:54
Schöner Bericht! Freu mich auf Deinen nächsten Bericht : - )

K3vin: 13.04.2009 - 23:09
Wunderschöne Bilder, toller Bericht :) Und das mit den beschmierten Flesen war leider schon ein Tag nach der Eröffnung:( Schlimm sowas.


Zur Fanberichtübersicht